Frage beantwortet

Bahncard 100 Kindermitnahme - Bahn Comfort Plätze

Hallo :)

Ich habe eine Bahncard100, die ich auch regelmäßig gemeinsam mit meiner Tochter nutze.

Nun die Frage, ob es legitim ist, wenn wir beide die ausgewiesenen Comfort-Plätze im Zug nutzen?

Konnte dazu keine Informationen finden.

Dank im Voraus und beste Grüße :)

Heathcliff
Heathcliff

Heathcliff

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Heathcliff, ich habe jetzt auch nochmal direkt bei den Kollegen vom comfort-Service nachgefragt, da ich mir auch nicht sicher war. Die Plätze im comfort-Bereich sind ausschließlich den Reisenden mit dem entsprechenden comfort-Status gewidmet. Es ist also nicht möglich, einen Platz mit Ihrer Tochter zu besetzen. /tr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Heathcliff
Heathcliff

Heathcliff

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Antwort.
Hat meine Tochter demzufolge also automatisch das "Anrecht" auf einen bahncomfort-Platz, wenn sie auf meiner BahnCard100 mitfährt?

Hallo Heathcliff, ich habe jetzt auch nochmal direkt bei den Kollegen vom comfort-Service nachgefragt, da ich mir auch nicht sicher war. Die Plätze im comfort-Bereich sind ausschließlich den Reisenden mit dem entsprechenden comfort-Status gewidmet. Es ist also nicht möglich, einen Platz mit Ihrer Tochter zu besetzen. /tr