Frage beantwortet

Adresse bei Bestellung der Bahncard entspricht nicht Adresse auf Personalausweis

Hallo,
ich habe meine neu beantragte BahnCard aufgrund eines Umzugs an meine neue Adresse senden lassen. Leider steht diese Adresse noch nicht auf meinem Personalausweis. Wird bei der Kontrolle im Zug auf die genaue Adresse geachtet, oder kann ich trotz der unterschiedlichen Adresse mein Ticket ganz normal nutzen. Falls die nicht möglich ist, gibt es eine Möglichkeit die Identifikation vor der Fahrt ändern zu können (z.B. EC Karte)? Danke im Voraus!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es wird seit 1 Oktober nur noch der Name via Personalausweis im Zuge überprüft.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es wird seit 1 Oktober nur noch der Name via Personalausweis im Zuge überprüft.