Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann wird der EN 462 Wien-München in der Nacht 10./11.12.16 (Fahrplanwechsel) für die Buchung freigegeben?

EN 462 lässt sich derzeit nicht reservieren, abgeblich weil keine Plätze mehr frei sind in der entsprechenden Nacht. Er war aber noch garnicht freigegeben. Diese Meldung lässt es schon erahnen (wasfährt denn überhaupt zwischen St.Pölten und München in dem Zug?): Verkehrstage: nicht täglich, 10. Dez

Reservierungspflicht (München Ost --> München Hbf)
in Sitzwagen nur 2. Klasse (München Ost --> München Hbf)
in Sitzwagen nur 2. Klasse (Budapest-Keleti --> St.Pölten Hbf)
Globalpreis oder Fahrkarte zzgl. Aufpreis möglich (München Ost --> München Hbf)
Globalpreis oder Fahrkarte zzgl. Aufpreis möglich (Budapest-Keleti --> Hegyeshalom(Gr))
Komfortticket (IRT Integrated Reservation Ticket) (Hegyeshalom(Gr) --> St.Pölten Hbf)
Liegewagen (München Ost --> München Hbf)
Liegewagen (Budapest-Keleti --> St.Pölten Hbf)
Schlafwagen (München Ost --> München Hbf)
Schlafwagen (Budapest-Keleti --> St.Pölten Hbf)
Imbiss und Getränke beim Schlaf-/Liegewagenbetreuer erhältlich (München Ost --> München Hbf)
Imbiss und Getränke beim Schlaf-/Liegewagenbetreuer erhältlich (Budapest-Keleti --> Hegyeshalom(Gr))

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo TimoD, momentan ist der EN 462 für den 10. Dezember noch mit einer Reservierungssperre belegt. Wann diese aufgehoben wird, kann ich aber nicht sagen. Bitte probieren Sie es immer mal wieder. /tr