Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es nach dem Fahrplanwechsel 2016/2017 wochentags zwischen 6.00 und 7.00 Uhr noch eine Direktverbindung Köln-Bochum?

Sehr geehrte Damen und Herren,

aus nicht sicheren Quellen habe ich gehört, dass es ab dem Fahrplanwechsel 2016/2017 wochentags zwischen 6.00 und 7.00 Uhr ab Köln mit einem IC oder ICE keinen Halt mehr in Bochum geben wird.

Trifft das zu?

Besten Dank vorab für das Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
JonasNUE

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das scheint nicht zuzutreffen.
Ich habe eine Verbindung gefunden:
IC 208 - Köln 6:10 / Bochum 7:08 (außer am 11.12.)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Sehr geehrter JonasNUE, hier haben wir uns zu diesem Thema bereits einmal geäußert. Ich schließe diesen Thread daher. Viele Grüße /ki