Frage beantwortet

Wie kann es sein, dass die Bahn es ermöglicht zwei Bahncards50 zu besitzen bzw. diese buchen zu können?

Hinweis bei der alten Bahncard war: "Diese BahnCard verlängert sich nicht automatisch. Bitte denken Sie rechtzeitig daran, eine neue BahnCard zu bestellen." daraufhin habe ich eine neue Bahncard gebucht. Die Alte wurde allerdings wider Erwarten verlängert. Jetzt wurde mir der Betrag 2 mal abgebucht und ich habe 2 Bahncards mit unterschiedlicher Nummer aber genau der selben Geltungsdauer (auf den Tag genau), das ist etwas unnötig und ich hätte gerne für eine Bahncard mein Geld zurück. Wie kann ich hier weiter vorgehen?

AKR
AKR

AKR

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte an den BahnCard Service wenden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte an den BahnCard Service wenden.