Frage beantwortet

Ich habe heute morgen ein LIDTICKET mit falschem Datum gedruckt

statt 08.11.2016 habe ich ein LIDLTICKET für de 05.11.2016 ausgedruckt ! Ich war in Basel bad im Kundencenter , da habe ich eine Tel bekommen 0049 800 73 99 44 aber die funktioniert nicht ! Was kann ich nun machen , mit freundliche Grüssen
Rosmarie Nebel

[Bearbeitet von DB am 05.11.2016 um 18.40 Uhr: E-Mail-Adresse angegeben]

fcb0102
fcb0102

fcb0102

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
kostenlose Service-Hotline
0800 73 99 444 (Montag-Sonntag 07:00-22:00 Uhr)

Die Nummer ist schon korrekt, es kann natürlich insbesondere zu üblichen Stoßzeiten ein wenig mehr Geduld in einer längeren Wartscheife benötigen. Doch auch dort hängt es dann letztendlich von einer Kulanz ab ... denn normal lassen die sich nicht umbuchen.

Nur da Dein Irrtum auch noch ausgerechnet den heutigen Tag betrifft, wo das Ticket normal eigentlich schon verwendet worden wäre, erscheint es mir selbst in der Kulanz als schwierig. Zumindest müßte so ja sogar der Nachweis erbracht werden das es NICHT benutzt worden ist .. was so aus meiner Sicht sogar das einschicken des Tickets notwendig machen würde und es mit Fahrt in 3 Tagen dann damit nichts wird.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
kostenlose Service-Hotline
0800 73 99 444 (Montag-Sonntag 07:00-22:00 Uhr)

Die Nummer ist schon korrekt, es kann natürlich insbesondere zu üblichen Stoßzeiten ein wenig mehr Geduld in einer längeren Wartscheife benötigen. Doch auch dort hängt es dann letztendlich von einer Kulanz ab ... denn normal lassen die sich nicht umbuchen.

Nur da Dein Irrtum auch noch ausgerechnet den heutigen Tag betrifft, wo das Ticket normal eigentlich schon verwendet worden wäre, erscheint es mir selbst in der Kulanz als schwierig. Zumindest müßte so ja sogar der Nachweis erbracht werden das es NICHT benutzt worden ist .. was so aus meiner Sicht sogar das einschicken des Tickets notwendig machen würde und es mit Fahrt in 3 Tagen dann damit nichts wird.