Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stornierung von EU Spezial Ticket nicht möglich, obwohl es auf der Angebotsübersicht stornierbar angezeigt wurde.

Ich habe ein EU Spezial Ticket von München nach Wien gebucht. Die Stornierung des Tickets ist nicht möglich, obwohl mir das in der Angebotsübsicht als möglich angegeben wurde(17,50 Euro bis einen Tag vor Abfahrt).
Mir ist bewusst das es eigentlich ausgeschlossen ist. Da ich allerdings nicht immer noch die Angebotsseite konsultieren will und den Ticketaufdruck vorher nicht sehe, ist es ärgerlich.

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hast Du möglicher weise unbemerkt irrtümlich für falschen Tag gebucht, und so erst ab ersten Geltungstag versucht zu stornieren ?

Hallo Marlino, für welchen Tag haben Sie denn den Sparpreis Europa gebucht? Denn Erstattung oder Umtausch sind gegen ein Entgelt von 17,50 Euro bis einen Tag vor dem 1. Geltungstag der Fahrkarte möglich. Ab dem 1. Geltungstag ist eine Erstattung ausgeschlossen. /ar