Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wird es mit der DB Navigator App für Windows 10 Mobile auch möglich sein die BahnCard zu hinterlegen?

Benutze die aktuell beide DB Navigator Apps (alt und neue beta). Das Ablegen der BahnCard in der App wäre eine sehr praktische Angelegenheit. Da ich Besitzer eine ICE Strecken-Jahreskarte im Abo habe, wäre es auch einen Gedanken wert, diese Art von Produkten mit dem Konto auf der App zu verknüpfen.

Antworten

Hallo Giandi,

aktuell ist der DB Navigator für Windows Phone als Beta gestartet und wird sicher noch neue Funktionen bekommen. Da man die BahnCard auch im DB Navigator für iOS/Android hinterlegen kann, wird dies sicher auch fürs Windows Phone kommen. Einen Termin hierfür kann ich Ihnen allerdings nicht nennen. /ti

LaVidaDura
LaVidaDura

LaVidaDura

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo Giandi,
geht doch schon. Im Profil auf bahn.de ist es hinterlegt und wird automatisch in der App angezogen, sofern man dort die Login Daten hinterlegt hat. Bei mir z.B. erkennt die App, dass ich eine BahnCard 100 habe und welche Klasse meine freien Reservierungen haben und wie viele der 100 noch übrig sind.