Frage beantwortet

Fehlbuchung - Kontakt Fahrkartenservice

Hallo DB-Team,

ich habe mich am 18.10.2016 mit einer Fehbuchung an den Fahrkartenservice der DB gewandt. Das habe ich getan nachdem man mir an der allgemeinen Service Hotline gesagt hat, dass man mir in meinem speziellen Fall telefonisch leider nicht weiter helfen kann.
Der Vorgang wurde aufgenommen unter der Bearbeitungsnummer ******* mit dem Hinweis, dass es auf Grund vieler Fälle etwas länger dauern kann. Am 20.10.2016 habe ich die gleiche Mail nochmals erhalten.

Ich frage mich nun ob ich noch weiter warten muss/soll oder wann ich Rückmeldung zu meinem Anliegen erhalte.

Vielen Dank für die Antwort und Ihre Mühe im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
JG

[Editiert durch DB Bahn am 5. November 2016, 12.19 Uhr: Bearbeitungsnummer entfernt]

JGorden
JGorden

JGorden

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Mitarbeiter dort haben derzeit viel zu tun. Eine Antwort kann bis zu vier Wochen oder auch länger dauern. Also bitte noch Geduld.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Mitarbeiter dort haben derzeit viel zu tun. Eine Antwort kann bis zu vier Wochen oder auch länger dauern. Also bitte noch Geduld.