Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bei Buchung eines Tickets erscheint Meldung dass Angebot nicht mehr verfügbar ist (ausgebucht)

Möchte ein Ticket von Aarhus (Dänemark) nach Stuttgart am 21.12.16 buchen. Nachdem ich mich durch alle Buchungsregister geschlagen habe und den Button "jetzt kaufen" drücken möchte, erscheint die Meldung, dass die Buchung nicht möglich ist, da das Angebot nicht mehr zu verfügung steht (ausgebucht).
Wenn ich dann nocheinmal nach der Verbindung schaue, erscheint sie wieder. Darum kann sie ja anscheinend nicht ausgebucht sein.
Habe es auch schon mit einem anderen Browser versucht.
Wie kann das Problem gelöst werden?

Caren
Caren

Caren

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Caren,

dieser Fehler ist bei den Kollegen vom Fachbereich schon bekannt. Leider erfolgt die Korrektur erst mit dem Release am 11. Dezember 2016, da hier Software-Anpassungen erforderlich sind. /ti