Frage beantwortet

Ich kann meinen sitzplatz nicht umtauschen auf den seite

Letzten Dienstag buchte ich Zwei Ersteklasse Tickets für eine Hin- und Zwei für die Rückfahrt von Amsterdam nach Berlin, allerdings stellte ich fest, dass die Sitzplatzreservierungen nicht meinen wünschen entsprechen. Ich finde keine Option meine Sitzplätze, in meiner Buchung auf der Website, zu ändern und habe keine Rückmeldung auf meine E-Mail Anfrage, zur niederländischen Website, erhalten. Ich würde meine Sitzpläze immernoch gerne ändern falls dies möglich ist, von daher bitte ich um Ihre Hilfe.

mattvw
mattvw

mattvw

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier steht eine Antwort der DB:
https://community.bahn.de/questions/1183147-sitzplatzreservierung-umbuchen
Mit verweis auf entsprechende Seite, und Hinweis im Reisezentrum.

Hier stellt sich nur zusätzlich die Frage wie und ob es bei einem internationalen Ticket
für hinter der Grenze überhaupt geht ... und es ist nicht unbedingt gesagt das es auch bei
jedweder Verbindung überhaupt geht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier steht eine Antwort der DB:
https://community.bahn.de/questions/1183147-sitzplatzreservierung-umbuchen
Mit verweis auf entsprechende Seite, und Hinweis im Reisezentrum.

Hier stellt sich nur zusätzlich die Frage wie und ob es bei einem internationalen Ticket
für hinter der Grenze überhaupt geht ... und es ist nicht unbedingt gesagt das es auch bei
jedweder Verbindung überhaupt geht.