Frage beantwortet

Warum stehen auf meinem Online Ticket keine Gleis Nummern Wo meine Züge abfahren und ankommen?

Im Internet sowie nun auf meinem Ticket stehen keine Gleis nummer drauf, woher soll ich nun wissen wo ich abfahre und ankomme ohne ewig am Bahnhof im Stress meinen Zug zu suchen, bin mit zwei Kindern unterwegs und das zur Weihnacht und Neujahrszeit.. hiiiiiiilfeeeee

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Es steht aus verschieden Gründen gelegentlich noch nicht weit im vorraus fest welche Gleise genutzt werden. Da bitte lurz vor Reise Tag zuvor noch einmal naxchschauen., was die DB ohnen schon allein aus Gründen ob Verbindung dann überhaupt an dem Tage fährt ohnehin empfiehlt.

Doch selbst wenn Gleis Nr. im Ticket steht ist das KEINE Garantie, in z. B. München HBF oft schon gar nicht, da bin ich schon oft genug wieder kompletten Bahnsteig zurück und den anderen auch wider weit nach vorne da sich ein Gleiswechsel auch sehr kurzfristig ereignen kann. Also insofern auch bitte IMMER auf die Ansagen am Bahnsteig so auch zuvor im Zuge achten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (4)

80%

80% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Es steht aus verschieden Gründen gelegentlich noch nicht weit im vorraus fest welche Gleise genutzt werden. Da bitte lurz vor Reise Tag zuvor noch einmal naxchschauen., was die DB ohnen schon allein aus Gründen ob Verbindung dann überhaupt an dem Tage fährt ohnehin empfiehlt.

Doch selbst wenn Gleis Nr. im Ticket steht ist das KEINE Garantie, in z. B. München HBF oft schon gar nicht, da bin ich schon oft genug wieder kompletten Bahnsteig zurück und den anderen auch wider weit nach vorne da sich ein Gleiswechsel auch sehr kurzfristig ereignen kann. Also insofern auch bitte IMMER auf die Ansagen am Bahnsteig so auch zuvor im Zuge achten.