Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann ist die Reservierung für ICE 880 am 24.12. für München-Nürnberg freigegeben?

ich möchte am 24.12. um 10.22 Uhr mit dem ICE von München nach Nürnberg fahren, 1. Klasse.

Eine Sitzplatzreservierung ist derzeit nicht möglich.

Ist bekannt, ab wann die Reservierung für diesen ICE freigegeben wird?

Sehe ich es richtig, dass ich auch das Sparpreis-Ticket jetzt schon buchen könnte und mir nachträglich über ein Reisezentrum eine kostenfreie Sitzplatzreservierung ausstellen lassen kann?

Oder gibt es auch eine Möglichkeit, später online eine kostenfreie nachträgliche Sitzplatzreservierung vorzunehmen?

Möchte natürlich ungerne später noch 5,90 EUR für die Reservierung extra zahlen, die ja eigentlich inkl. wäre

Laoghaire
Laoghaire

Laoghaire

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Laoghaire,
dazu gibt es bereits viele Anfragen in der Community. Bitte nutzen Sie auch die Suchfunktion. Probieren Sie bitte die Reservierung ab und an, da mir kein Termin für die Freigabe vorliegt.
Das Ticket können Sie bereits schon jetzt buchen und die Sitzplatzreservierung dann separat, sobald möglich.
Das Geld für die 1. Klasse Reservierung können Sie sich nachträglich erstatten lassen. Einfach eine E-Mail mit der Auftragsnummer und einem kleinen Sachverhalt an fahrkartenservice@bahn.de senden. Viele Grüße. /si