Frage beantwortet

2 Stationen früher in IC einsteigen?

Ich habe eine Verbindung gebucht, mit der ich im Nahverkehr nach Kassel-Wilhelmshöhe fahre und von dort mit dem IC nach Marburg. Da ich nun kurzfristig am gebuchten Tag in Hannover sein werde, kann ich dort schon in den gebuchten IC steigen, obwohl ich den erst ab Kassel-Wilhelmshöhe, also 2 Stationen später gebucht habe? Ich muss den Nahverkehr an dem Tag ja nun nicht nutzen..

HenBen
HenBen

HenBen

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Developer
Developer

Developer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie brauchen für die zwei Stationen auf jeden Fall einen gültigen Fahrschein.
Nahverkehr ist nicht möglich, da es sich um unterschiedliche Produktkategorien handelt.

Buchen Sie von Hannover nach Kassel also einen Sparpreis oder Flexpreis.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Developer
Developer

Developer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie brauchen für die zwei Stationen auf jeden Fall einen gültigen Fahrschein.
Nahverkehr ist nicht möglich, da es sich um unterschiedliche Produktkategorien handelt.

Buchen Sie von Hannover nach Kassel also einen Sparpreis oder Flexpreis.