Diese Frage wartet auf Beantwortung

ticket am schalter gekauft - wie storniere ich das ticket jetzt?

habe am schalter ein ticket gekauft (mit meiner Bahncard und allen persönlichen Daten) und muss es jetzt stornieren.
wie funktioniert das? ich habe keine Möglichkeit einen schalter zu besuchen und finde es in meinem log in nicht!
mfg

ina123
ina123

ina123

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo ina123,
es ist richtig, dass eine Fahrkartenerstattung im besten Fall im Reisezentrum erfolgen sollte, wenn das Ticket dort auch gekauft wurde. Haben Sie allerdings keine Möglichkeit, in ein Reisezentrum zu gehen, können Sie Ihre Reiseunterlagen auch per Post einsenden. Das geht an folgende Anschrift:

DB Vertrieb GmbH
Online-Vertrieb
Postfach 10 02 47
76232 Karlsruhe

Vergessen Sie nicht, eine Bankverbindung für die Rückerstattung und den Grund der Ticketrückgabe mit anzugeben. Liebe Grüße /jn