Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich für den ICE514 von Stuttgart Hbf nach Köln Hbf am 18.12.2016 keine Sitzplätze reservieren?

Laut Hotline sind auf einigen Verbindungen wegen Fahrplan- oder Preisänderungen erst ab dem 01.11.2016 Reservierungen möglich. Der 01.11.2016 ist aber bereits vorbei und das Buchungssystem sagt mir immer nur: "Für Ihre gewählte Verbindung können wir Ihnen leider keine Reservierung anbieten. Bitte wählen Sie eine neue Verbindung." Blöd nur, dass ich die Tickets bereits gebucht habe und auf die Verbindung angewiesen bin. Hat jemand eine Idee woran es hapert...?

Domstadt
Domstadt

Domstadt

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Domstadt,
die Reservierung ist für den ICE 514 am 18. Dezember 2016 noch nicht freigegeben. Sie müssten es mit der Buchung dann noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt versuchen.
Hatten Sie ein 1. Klasse-Ticket gebucht? Dann nehmen Sie die Reservierung bitte online (kostenpflichtig) vor und lassen Sie sich das Reservierungsentgelt im Anschluss erstatten. Alternativ erhalten Sie die nachträgliche Reservierung auch im Reisezentrum, dann auch kostenfrei.
Sollten Sie ein 2. Klasse-Ticket gebucht haben, führen Sie die Reservierung einfach zu einem späteren Zeitpunkt durch. Die Freigabe des Zuges sollte demnächst erfolgen. Liebe Grüße /jn