Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gutschein funktioniert nicht ?

Ich habe heute morgen einen gutschein gekauft und wollte mir gerade ein Ticket Buchen aber da steht ihr gutschein ist noch nicht aktiviert. Will aber morgen Mittag schon mit der Bahn fahren.

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Klingt nach REWE Geschenkkarte ?
" Die Geschenkkarte ist in der Regel 24 Std.
nach dem Kauf aktiviert und nach Aktivierung 5 Jahre gültig. "
Also bitte dann noch ein wenig Geduld.

Hallo Hallihallo2016,
entspricht die Antwort von Elmaran denn der Tatsache? Wenn ja, kann ich dieser nur zustimmen. Ansonsten müssten Sie mir bitte verraten, was für einen Gutschein Sie sich genau gekauft haben. Liebe Grüße /jn

AK19
AK19

AK19

Ebene
0
11 / 100
auf der Karte steht dass sie in der Regel 24 Stunden später aktiviert ist; ich habe sie gestern um 16Uhr bei Rewe gekauft und heute um 18.30Uhr versucht sie online einzulösen. Es wurde dann aber angezeigt dass die Karte noch nicht aktiviert ist. Das hat aber nichts damit zu tun dass heute Sonntag ist und somit ein Feiertag dazwischen liegt, oder? Oder ist meine Karte an der Kasse nicht aktiviert worden?

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Steht da irgendwie eine Hotline oder so auf der Geschenkkarte ?
Wenn ja und sollte sie bis morgen Mittag nicht aktiv sein, dann ruf da mal an.
Wenn nicht, nutze dazu einfach mal die Die Servicenummer der Bahn 0180 6 99 66 33.

Hallo also leider muss man wirklich 24 Stunden warten. Bei mir haben die es sogar sehr genau mit den 24 Std genommen also wenn man direkt buchen will muss man eine ander möglichkeit nehmen.