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In der App wird mein Ticket nicht gefunden

Seit dem Update vor ca. einem Monat findet die App meine Tickets nicht mehr. Ich gebe Auftragsnummer und Nachnamen ein, und bekomme immer die gleiche Antwort: Auftrag kann nicht gefunden werden. Habe die App einmal deinstalliert und wieder neu aufgespielt... kein Erfolg

Hundhausen
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Elmaran
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Dann bitte im Online Account auf bahn.de einloggen, unter " Meine Buchungen " sind die Tickets zum Download und Ausdruck abrufbar.

Hallo Hundhausen, leider kann ich zu diesem Problem nichts sagen. Bitte geben Sie den Fehler an unsere Kollegen von den mobilen Services weiter. Sollten Sie Ihre bereits abgelaufenen Tickets benötigen, dann befolgen Sie bitte den Rat von Elmaran. Sollten Ihre Ticktes noch Ihre Gültigkeit haben, dann haben Sie nach der Buchung diese noch einmal separat per E-Mail im PDF-Format zugesendet bekommen. Hier reicht es, wenn Sie das Ticket über Ihr mobiles Endgerät vorzeigen. Viele Grüße /an