Frage beantwortet

Berücksichtigt der DB Navigator auch Schulferien?

Wollte heute um 17.15 Uhr von Nesselwang Lagerhaus mit dem Bus fahren. Bus kam aber nicht. Es regnete wie aus Kübeln. Bin tropfnaß und verärgert. Der DB Navigator hat mir nicht angezeigt, dass es ein Anrufsammeltaxi in den Bayr. Schulferien ist. Dies hätte ich eine Std. vorher bestellen müssen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für Dein anliegen ist der Verkehrsverbund " Mona " zuständig.
https://www.mona-allgaeu.de/

Denn die sind für die bei der DB abfragbaren Daten z. B. den Bus um 17:16 ab Lagerhaus, Nesselwang Richung Bahnhof Marktoberdorf auch korrekt der DB einzureichen zuständig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für Dein anliegen ist der Verkehrsverbund " Mona " zuständig.
https://www.mona-allgaeu.de/

Denn die sind für die bei der DB abfragbaren Daten z. B. den Bus um 17:16 ab Lagerhaus, Nesselwang Richung Bahnhof Marktoberdorf auch korrekt der DB einzureichen zuständig.