Frage beantwortet

ICE - München -> Nürnberg - 17:39

Sehr geehrte Damen und Herren,

mir fiel heute auf, dass der ICE um 17:39 Uhr richtung Nürnberg nicht mehr fährt, sondern nur noch der um 17:27. Wird der irgendwann wieder fahren?

Vielen Dank und Grüße!
mikejyou

mikejyu
mikejyu

mikejyu

Ebene
0
36 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo mikejyu,
Sie hatten von einem Zug von München nach Nürnberg gesprochen, daher konnte meine Kollegin /an auch keinen Zug um 17.27 Uhr finden. ;) Sie meinen aber München - Münster, den Zug um 17.27 Uhr habe ich jetzt gefunden. Und den Zug um 17.39 Uhr konnte ich nun auch ausfindig machen, auch wenn er so einfach nicht auf bahn.de zu finden ist. ;) Nun zu den Fakten:
Der ICE 1602 um 17.39 Uhr von München nach Nürnberg verkehrt nicht täglich. Sie finden eine Übersicht der Verkehrstage direkt auf bahn.de. Suchen Sie sich dort den ICE 1602 heraus. Tipp: Geben Sie als VIA "Donauwörth" ein. Öffnen Sie die Details der Verbindung und klicken Sie auf "Verkehrstage". Nun sehen Sie alle Tage, an denen der Zug fährt - für die kommenden Monate. Liebe Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo mikejyu, ich konnte die letzen Wochen und auch zukünftig keine ICEs finden, die in München um 17.39 Uhr oder 17.27 Uhr abfahren. Steigen Sie eventuell an einem anderen Bahnhof dazu? Haben Sie die Zugnummern für mich? /an

mikejyu
mikejyu

mikejyu

Ebene
0
36 / 100
Okay, das ist komisch da ich sogar heute mit der um 17.27 Uhr gefahren bin....
Mit dem ICE 512 von 17:27 Uhr vom München HBF aus Richtung Münster(Westf)Hbf

Und letzte Woche fuhr ich z.B. am Montag mit dem ICE1602 um 17:39 Uhr vom München HBF los Richtung Nürnberg HBF.

Grüße
mikejyou

Hallo mikejyu,
Sie hatten von einem Zug von München nach Nürnberg gesprochen, daher konnte meine Kollegin /an auch keinen Zug um 17.27 Uhr finden. ;) Sie meinen aber München - Münster, den Zug um 17.27 Uhr habe ich jetzt gefunden. Und den Zug um 17.39 Uhr konnte ich nun auch ausfindig machen, auch wenn er so einfach nicht auf bahn.de zu finden ist. ;) Nun zu den Fakten:
Der ICE 1602 um 17.39 Uhr von München nach Nürnberg verkehrt nicht täglich. Sie finden eine Übersicht der Verkehrstage direkt auf bahn.de. Suchen Sie sich dort den ICE 1602 heraus. Tipp: Geben Sie als VIA "Donauwörth" ein. Öffnen Sie die Details der Verbindung und klicken Sie auf "Verkehrstage". Nun sehen Sie alle Tage, an denen der Zug fährt - für die kommenden Monate. Liebe Grüße /jn