Frage beantwortet

Wie ausgelastet ist der IC 60490

Ich habe heute ein Ticket für den IC 60490 der am 15.11.2016 um 1:30 Uhr ab Nürnberg nach Hannover fährt.
Als ich mir einen Sitzplatz reservieren wollte, bekam ich die Auskunft, dass alle Sitzplätze bereits reserviert sind.
Besteht die Möglichkeit noch freie Sitzplätze in dem IC zu finden oder sollte ich einen andere Verbindung suchen?

Gibt es bei der Bahn irgendwo die Auskunft die ausgelastet die einzelnen Züge (z.B. IC oder ICE) im Durchschnitt sind?

Girl123
Girl123

Girl123

Ebene
0
24 / 100
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Girl123, ich habe einmal nachgeschaut. Der IC 60490 kann leider nicht mehr reserviert werden, da alle Plätze bereits belegt sind. Inwiefern Sie noch einen Sitzplatz ergattern können, kann ich Ihnen nicht sagen. Tut mir leid. /an

Girl123
Girl123

Girl123

Ebene
0
24 / 100
Ich habe jetzt mal auch an anderen Tagen geschaut. Angeblich ist er an allen Tagen an denen ich im November und Dezember geschaut habe schon voll. Also ich glaube eher, dass da etwas mit der Reservierung nicht stimmt.

Hallo Girl123, der IC 60490 ist leider noch für Reservierungen gesperrt. Aktuell ist noch offen, wann der Zug für Reservierungen freigegeben wird. Ich kann Ihnen daher nur die Empfehlung aussprechen, dass Sie immer wieder die Buchung probieren, ob die Reservierung möglich ist. Tut mir leid, wenn ich Ihnen da keine erfreulichere Lösung bzw. Information geben kann. Viele Grüße /ci

Girl123
Girl123

Girl123

Ebene
0
24 / 100
So sieht also der Service der Bahn aus. Reservierungen sperren!!
Ich habe heute nochmal versucht einen Sitzplatz zu reservieren. Es wird immer noch angezeigt, dass alles ausgebucht ist. Das ist doch ein WITZ!!!

Hallo Girl123, es tut mir leid, aber wir können Ihnen heute auch nichts anderes schreiben, als am Montag. Bitte versuchen Sie es weiterhin oder buchen auf der Seite der ÖBB. /gu