Frage beantwortet

Wurde die Buchung vorgenommen?

Während dem Zahlvorgang hat die internetseite blockiert. Konnte wedeTickets ausdrucken noch Quittung!

Euforia2
Euforia2

Euforia2

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte in den Online Account gehen, unter " Meine Buchungen " solltest Du das Ticket dann zum Ausdruck und Download vorfinden. Sollte dort das Ticket nicht vorhanden sein, ist es auch nicht gebucht.

Wenn Ticket dort nicht vorhanden dennoch noch in Paypal Account hineinschauen ob dort
die Zahlung schon gebucht wurde, wenn ja, dann dazu bitte hier in der Community die Suchfunktion nutzen, jenes Problem dann wurde hier schon mehrfach beantwortet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte in den Online Account gehen, unter " Meine Buchungen " solltest Du das Ticket dann zum Ausdruck und Download vorfinden. Sollte dort das Ticket nicht vorhanden sein, ist es auch nicht gebucht.

Wenn Ticket dort nicht vorhanden dennoch noch in Paypal Account hineinschauen ob dort
die Zahlung schon gebucht wurde, wenn ja, dann dazu bitte hier in der Community die Suchfunktion nutzen, jenes Problem dann wurde hier schon mehrfach beantwortet.