Frage beantwortet

Gültigkeitsbeginn Bahncard für dich nicht mehr wählbar?

Das Feld zur Auswahl des Gültigkeitsbeginn der Bahncard für dich in Schritt 1 ist nicht mehr wählbar.
Beginn ist immer der aktuelle Tag. Vor einiger Zeit war dieses Datum noch einstellbar, sodass das Datum des ersten Gültigkeitstages einstellbar war.
Wie kann ich nun bei der Buchung der Bahncard ein zukünftiges Datum wählen?

Danke!

Erdisuu
Erdisuu

Erdisuu

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gar nicht, es wurde hier auch immer so beantwortet das der Tag nicht verändert werden darf.

Daher steht dort beim buchen ja auch ersichtlich genug:
" Geben Sie bitte als ersten Gültigkeitstag das heutige Datum an. "

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gar nicht, es wurde hier auch immer so beantwortet das der Tag nicht verändert werden darf.

Daher steht dort beim buchen ja auch ersichtlich genug:
" Geben Sie bitte als ersten Gültigkeitstag das heutige Datum an. "