Frage beantwortet

Keine BahnCard wegen Umzug?

Ich bin Umgezogen, habe das online angegeben, sowie die Bahn per Email kontaktiert. Meine Bahncard ist seit dem 23.10 abgelaufenn und ich hätte gern eine neue zugesendet, was muss ich also tun? Über die Hotline werde ich an das Reisezentrum verwiesen, würde mir gerne aber diesen Weg sparen.

FvH
FvH

FvH

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo FvH, da Sie einen bestehenden Vertrag haben, kann ich die Aussage des Mitarbeiters leider nicht ganz nachvollziehen. Wie lautet denn die Begründung für den Verweis in ein DB Reisezentrum? Liebe Grüße /an

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo FvH, da Sie einen bestehenden Vertrag haben, kann ich die Aussage des Mitarbeiters leider nicht ganz nachvollziehen. Wie lautet denn die Begründung für den Verweis in ein DB Reisezentrum? Liebe Grüße /an

FvH
FvH

FvH

Ebene
0
11 / 100
Das war eine Computer-Stimme, ich wurde mit meinem Anliegen nicht mal an einen realen Menschen geleitet und meine Email einfach nicht beantwortet. Muss ich also tatsächlich in das Reisezentrum gehen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Nein. Bitte rufen Sie noch einmal beim BahnCard-Service an. Sie müssen sich dort durch das Menü klicken. Sie werden dann mit einem Mitarbeiter verbunden. Bitte klären Sie dann dort ab, ob es wirklich von Nöten ist, die BahnCard erneut zu beantragen. /an