Frage beantwortet

Kann ich meine Rückfahrt verschieben?

Hallo,
von meinem Arbeitgeber habe ich eine vorgestellte Fahrkarte erhalten, mit Hin- und Rückfahrt von Neubrandenburg nach Berlin für einen Donnerstag. Die Uhrzeit ist darauf allerdings nichts festgelegt. Ist es mir möglich, die Rückfahrt auch auf einen anderen Tag zu schieben, so dass ich am Sonntag zurück fahren könnte?
Die Gültigkeitsdauer oben auf dem Ticket zeigt mir ja einen längeren Zeitraum an.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, ein "Flexpreis" über 100 km gilt zur Rückfahrt innerhalb eines Monats an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, ein "Flexpreis" über 100 km gilt zur Rückfahrt innerhalb eines Monats an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.

@Blender28
Vielen Dank für die Antwort. So hab ich das auch dem Ticket entnommen. Allerdings war ich mir da nicht so ganz schlüssig.
Möchtest du mir mit deiner Antwort jetzt sagen, dass es möglich ist?

Hallo Xtina,

wenn es sich bei Ihrer Fahrkarte um einen Flexpreis über 100 km handelt, dann möchte Ihnen Blender28 genau das damit sagen. Wenn es sich z. B. um einen Sparpreis handelt, ist dies nicht möglich. /ti