Frage beantwortet

Preis mit BC25 teurer als ohne?

Folgende Verbindung kostet ohne Bahncard 69,90 € und mit Bahncard 25 84,90 €:

am 13.12.16
Ab München Hbf um 10:55 Uhr
An London St Pancras um 19:57 Uhr

über Frankfurt, Bruxelles-Midi mit ICE 720, ICE 14, EST 9157

Fehler im System oder Absicht?

Leofant
Leofant

Leofant

Ebene
0
4 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Leofant, wir haben die Rückmeldung vom Fachbereich.

Tatsächlich liegt ein Systemfehler vor, der aber erst zum 11. Dezember behoben werden kann. Aktuell wird der Preis durch den Fehler nicht korrekt berechnet.

Wenn Ihre Reise am 13.12 stattfinden soll, ist meine Empfehlung, zunächst das Ticket für 69,90 Euro ohne BahnCard-Rabatt zu buchen. Wenn Sie dann von Ihrer Reise zurück sind, würde ich Sie bitten, sich hier unter diesem Thread nochmal zu melden. Wir können Ihnen dann noch 5 Euro erstatten. Bis dahin und viele Grüße /an

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Leofant, vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich habe diesen einmal an die Fachabteilung zur Überprüfung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, bekommen auch Sie die Information. /gu

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Leofant, wir haben die Rückmeldung vom Fachbereich.

Tatsächlich liegt ein Systemfehler vor, der aber erst zum 11. Dezember behoben werden kann. Aktuell wird der Preis durch den Fehler nicht korrekt berechnet.

Wenn Ihre Reise am 13.12 stattfinden soll, ist meine Empfehlung, zunächst das Ticket für 69,90 Euro ohne BahnCard-Rabatt zu buchen. Wenn Sie dann von Ihrer Reise zurück sind, würde ich Sie bitten, sich hier unter diesem Thread nochmal zu melden. Wir können Ihnen dann noch 5 Euro erstatten. Bis dahin und viele Grüße /an