Frage beantwortet
Ich versuche seit einiger Zeit zwei Tickets von Norddeich Mole nach Hannover zu kaufen - und zwar am 25.01.2017 (Abfahrt 11:36 Uhr) . Obwohl das ja drei Monate vorher möglich sein sollte, stand seinerzeit beim IC 2203: "Der Zug ist voraussichtlich ab 01.11.2016 buchbar." Ab heute nun ist der Termin auf den 15.11. verschoben!
Das ist auch insofern ärgerlich, weil der " Ihr Auto-stehen-lassen-und-10-Euro-sparen-Gutschein" nur bis 13.11. gültig ist! Und nu? Wann gibt es denn nun Tickets für meine Verbindung?
Nuja, Du erwähnst eindeutig Tickets für den 25.01.2017 buchen zu wollen, und da geht nach Abfrage ab Norddeich Mole. Und dieser Tage wie heute auch wird er mir in der Abfrage mindestens 5 mal der IC ab Norddeich ebenso buchbar angezeigt .. und sind ja ohnehin nur wenige 100 Meter zwischen beiden Bahnhöfen.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Dann wiederhole mal Deine Abfrage für den 25.01.2017 da fährt er auch wieder ab Norddeich Mole. Und was den Gutschein betrifft, überprüfe bitte zunächst ob er überhaupt noch für Fahrten am 27.01 eingesetzt werden kann wenn er nur bis 13.11 gültig ist.
@Elmaran: Das wäre ja eine einfache Lösung gewesen. Habe aber gerade geschaut: auch ab Norddeich oder sogar Norden ist der IC erst ab 15.11. buchbar.
Nuja, Du erwähnst eindeutig Tickets für den 25.01.2017 buchen zu wollen, und da geht nach Abfrage ab Norddeich Mole. Und dieser Tage wie heute auch wird er mir in der Abfrage mindestens 5 mal der IC ab Norddeich ebenso buchbar angezeigt .. und sind ja ohnehin nur wenige 100 Meter zwischen beiden Bahnhöfen.
Kommando zurück!
Es steht zwar in der Verbindungsauskunft der Hinweis, dass es noch nicht geht - funktioniert aber.
Einfach weiter durchklicken! Manchmal darf man einfach nicht so genau lesen!
Danke Elmaran - wegen Dir habe ich einfach mal probiert! :-)
Elmaran hat die beste Antwort gegeben
ein Unbekannter hat geantwortet
Elmaran hat geantwortet
ein Unbekannter hat geantwortet
Elmaran hat die beste Antwort gegeben
Elmaran hat geantwortet
ein Unbekannter hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community