Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verbindungen haben sich geändert?

Bei meinen bisherigen Fahrkarten - Käufen konnte ich zwischen verschiedenen Strecken wählen und quasi eine Tür zu Tür Verbindung buchen.
Seit gestern sehe ich nur noch eingeschränkte Verbindungen und kann keine Tickets mehr buchen.
Beispiel: Zossen, Str. der Befreiung -> Königs Wusterhausen -> Hamburg HBF.
Was passiert, wenn ich mit meinem Ticket, das bislang auch diesen Weg eingeschlossen hatte in den Bus nach Königs Wusterhausen steige?

Besten Dank für die Aufklärung.

JoeB
JoeB

JoeB

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bus 790 - Straße der Befreiung, Zossen - Königs Wusterhausen Bahnhof

Für Streckenabschnitte, die sich in Verkehrsverbünden befinden, liegen uns leider keine genauen Preisinformationen vor.

Der Bus ( Verkehrsverbund ) ist offensichtlich nicht ( mehr ) includiert ... da hilft nur im Bus ein Ticket lösen. Oder evt. Preiserhöhung im Verkehrsverbund die noch nicht im System eingepflegt ist, und alte Regelung lief aus. Sowie sonstige Möglichkeiten.

Hallo JoeB,

für Ihre Verbindung kann ich mehrere Angebote finden:

Allerdings handelt es sich dabei nur um einen Teilpreis, die Busverbindung von "Straße der Befreiung, Zossen" bis "Bahnhof Zossen" müssen Sie beim Busunternehmen/dem Verkehrsverbund erwerben, diese Tickets verkaufen wir über bahn.de nicht.  

Gleiches gälte auch für die Busverbindung von "Straße der Befreiung, Zossen" nach Königs Wusterhausen. Eine solche Busverbindung wird mir jedoch aus dem oben genannten Grund auf bahn.de aber nicht angeboten. /da