Frage beantwortet

In meiner Punkteübersicht sind "Aktionspunkte X+1" gutgeschrieben, ich weiß jedoch nicht, woher diese kommen?

Woher kommen die o.g. Aktionspunkte x+1,

Es sind 400vom 30.10.2016 und 300 vom 31.10.2016, ich habe jedoch nichts bestellt oder gekauft.

MShatz
MShatz

MShatz

Ebene
0
63 / 100
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Hast Du irgendwann einmal an einer Aktion bei der DB teilgenommen ?
Das würde es nämlich entsprechend hier wo dazu auch gefragt wurde: https://community.bahn.de/questions/1123998-guten-abend-meiner-bahnbonus-abrechnung-habe-zwei-punktegutschriften-aktion-x-1-fur-aktion erklären.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Hast Du irgendwann einmal an einer Aktion bei der DB teilgenommen ?
Das würde es nämlich entsprechend hier wo dazu auch gefragt wurde: https://community.bahn.de/questions/1123998-guten-abend-meiner-bahnbonus-abrechnung-habe-zwei-punktegutschriften-aktion-x-1-fur-aktion erklären.

MShatz
MShatz

MShatz

Ebene
0
63 / 100
Guten Abend, Elamran. Den Link, den sie mir zugesandt haben, habe ich schon vor dem Stellen der Frage gelesen. Allerdings habe ich mich meiner Kenntnis nach, nicht angemeldet, weder beim Punkteschwimmen, noch etwas gekauft o.ä. Danke trotzdem für ihre Antwort, auch wenn diese leider nicht hilfreich war.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Evt. auch eine Fehlbuchung oder was auch immer.
Im Endeffekt dürfte das ja auch egal sein wenn unverhofft irgendwelche Punkte hinzukommen, welche schlimmsten Falles unverhoftt auch wieder entfernt werden könnten.

Hallo MShatz,

dann auch noch von mir eine Antwort. Es gibt hier auch Unterschiede, wie man zu so einer Aktion eingeladen wird. Per E-Mail muss man sich anmelden, wenn man die Anmeldung per Brief erhält, nimmt man automatisch daran teil. Bedingung ist hier nur, dass man bei der Buchung angibt, dass man Punkte sammelt. Ansonsten können Ihnen aber die Kollegen vom bahn.bonus-Service genau sagen, um welche Aktion es sich gehandelt hat. Sie erreichen die die Kollegen unter: bahnbonus-service@bahn.de. Viele Grüße /tr