Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe ein fahkarte unter xxxxxx gebucht aber ich bekomme nur Sitzplatzreserierung

Ich habe kontakt mit ihre telefon konatkt gebhabt und Er sagt dass ich muss buchen nocheinmal ohne Sitzplatz.
Aber dass funktioniert nicht - Ich bekomme nur Sitzplatz !!!

[Bearbeitet von DB Bahn am 31.10.216 um 17:50 Uhr: Nennung der Auftragsnummer]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo jaggabosse,

leider kann ich nicht sagen, was da nicht klappt. Für welche Verbindung möchten Sie denn ein Ticket kaufen? Wenn ich es richtig verstehe, haben Sie bereits eine Sitzplatzreservierung vorgenommen. Bitte nennen Sie hier keine persönlichen Daten, dazu gehört auch die Auftragsnummer der Buchung. Danke /tr