Frage beantwortet

Gruppenbuchung für 6 Personen - aber nur 5 Reisende

Ich habe eine Gruppenbuchung für 6 Personen für nächstes Wochenende durchgeführt. Nun hat 1 Person den Fuß gebrochen und kann nicht mitreisen. Ist das Ticket trotzdem gültig? Oder werden im Zug bei weniger als 6 Personen Aufpreise für die anderen fällig?

gerry72800
gerry72800

gerry72800

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
2
1046 / 2000
Punkte

Sollte es sich jedoch um ein Online-Gruppenticket handeln, welches von der erkrankten Person erworben wurde, wäre die Fahrkarte nicht mehr gültig :

https://community.bahn.de/questions/1199104-gruppenreise

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Phil92
Phil92

Phil92

Ebene
2
1254 / 2000
Punkte

Hallo gerry72800,
das Ticket behält trotzdem seine Gültigkeit.
Gute Reise und viele Grüße
Philipp

Volker
Volker

Volker

Ebene
2
1046 / 2000
Punkte

Sollte es sich jedoch um ein Online-Gruppenticket handeln, welches von der erkrankten Person erworben wurde, wäre die Fahrkarte nicht mehr gültig :

https://community.bahn.de/questions/1199104-gruppenreise