Frage beantwortet

Schnupper Bahncard 1. Klasse + Plastikkarte 2. Klasse?

Hallo, ich habe sowohl eine Bahncard 50 als auch eine Bahncard 25 (beide 2. Klasse).
Vor kurzem habe ich die Schnupper-Bahncard 1. Klasse am Automaten ausgedruckt und auch schon ein Ticket gebucht.
Auf der Schnupper-Bahncard 1. Klasse steht ja u.a. "Berechtigt zur Nutzung der 1. Klasse nur mit gültiger
+ Bahncard 25 oder 50 HK (2. Kl.)"

Jetzt meine Frage: Reicht es, die "normale" Bahncard als Handyticket mitzuführen (mein Zugticket habe ich ja auch als Handyticket) oder muss ich die Plastikkarte mitführen?

Möchte nur auf Nummer sicher gehen. Vielen Dank für eine Antwort. :)

erlanger
erlanger

erlanger

Ebene
0
93 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo erlanger,

die BahnCard als Handy-Ticket ist hier ausreichend. Viele Grüße /tr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo erlanger,

die BahnCard als Handy-Ticket ist hier ausreichend. Viele Grüße /tr