Frage beantwortet

Eine Spargruppenreise über 6 Personen wurde gebucht. Nun können zwei nicht mitreißen. ist das Ticket noch gültig?

Spargruppenreise wurde gebucht. Die Personenzahl von 6 Personen hat sich auf 4 Personen geändert. Hat das Ticket noch die Gültigkeit? Das Onlinetickt wurde von mir gebucht und ich Reise mit.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sofern die buchende Person noch mitfährt könnt ihr fahren, sind dann eben nur zwei Mitfahrer weniger. Nur auf einen der Mitfahrer wäre das Ticket NICHT übertragbar.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sofern die buchende Person noch mitfährt könnt ihr fahren, sind dann eben nur zwei Mitfahrer weniger. Nur auf einen der Mitfahrer wäre das Ticket NICHT übertragbar.