Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist die Buchung Berlin-Schöneweide–Leipzig Hbf am 23.12.2016 nur mit absurden Umsteigeverbindungen möglich?

Ich würden gerne am 23.12. von Berlin-Schöneweide nach Leipzig Hbf fahren. Weder die DB Navigator-App, noch die Bahn-Website, noch der NTA in Schöneweide schaffen es mir eine Verbindung mit der Berliner S-Bahn über das Südkreuz anzugeben. (Das ist der Standardweg). Ich bekomme entweder Verbindungen, die mich über Bernau oder Königs Wusterhausen schicken wollen. Versuche ich Berlin-Grünau oder -Adlershof gibt die Fahrplanauskunft mit der Fehlermeldung H890 (Keine Verbindung möglich) gleich auf. Kann es sein, daß die Fahrplandaten der S-Bahn-Berlin ab Fahrplanwechsel noch fehlen? Das ist natürlich blöd, weil so kein Ticket gebucht werden kann. Stand 30.10.2016

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias

Matthias10243
Matthias10243

Matthias10243

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Guten Morgen Matthias10243, ich habe einmal auf der Seite vom VBB geschaut. Dort erhält man ebenfalls noch keinen Fahrplan für den 23. Dezember. Diese Daten wurden uns also noch nicht übermittelt und stehen anscheinend auch noch nicht fest. Sobald die Fahrplandaten vom VBB eingereicht wurden, werden sie auch in unser Buchungssystem eingespielt. Viele Grüße /no