Diese Frage wartet auf Beantwortung

Unerwarteter fehler bei der Buchung aufgetreten ecoupon und Sparangebot nun verfallen?

Wollte gestern abend eine fahrt von wuppertal nach heidenheim und zurück für ein gesamtpreis von 58€ buchen!
Dann bei der Überweisung am eine Fehlermeldung nd das ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen soll was ich dann heute morgen getan habe und dann habe ich erstens das Angebot nicht mehr gefunden und azu ist auch noch der ecoupon angeblich verwendet wurden obwohl die Buchung wegen einem technischen fehler ihrer Internetseite nicht durchgeführt werden konnte.
Nun meine frage
Bekomme ich mein ecoupon im wert von 10€ erstattet und die reise such für 58€ nochmals zur Verfügung?
Da es js nicht ein fehler wsr sondern der ihrer Internet eite

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Kevin2312,

leider kann ich nicht nachvollziehen, warum die Buchung nicht möglich war. Haben Sie einmal in der Buchungsrückschau geschaut, ob die Buchung vielleicht doch noch durchgeführt wurde? Im Nachhinein kann ich Ihnen das Angebot, welches Sie gestern gesehen haben, jedoch nicht anbieten. Es können nur die Tarife gebucht werden, die Ihnen angezeigt werden. Bitte wenden Sie sich bezüglich Ihres eCoupons direkt an unseren Online-Service. /fi