Frage beantwortet

Fehler bei Ticketbuchung. Geld abgebucht, keine Bestätigung und kein Eintrag unter letzte Buchungen. Was ist zu tun?

Ich habe mein Ticket online gebucht und mit Sofort Überweisung bezahlt. Als die Überweisung abgeschlossen war, kam ein Fenster mit "Es ist ein Fehler aufgetreten". Daraufhin wurde ich auf mein Bahn Konto weitergeleitet. Die Fahrt ist nicht unter "meine letzten Buchungen" aufgelistet und ebenso wenig habe ich eine Bestätigungs- Mail bekommen. Jedoch wurde das Geld von meinem Konto abgezogen. Wie kann ich dennoch das Ticket erhalten ? Bezahlt habe ich ja schon.

Rose1901
Rose1901

Rose1901

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In der Bankbuchung hast Du eine Bearbeitungsnummer stehen, es ist der 6 stellige Code aus Zahlen und Buchstaben, in der Nr. INTERNET Angabe, den gib mal hier mit Nachname ein: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?l... ... ist dann Dein Ticket über den Weg auch nicht erhältlich hilft nur Kontakt mit dem Onlibe Services 0180 6 10 11 11 weiter: https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/telefon.shtml?db...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In der Bankbuchung hast Du eine Bearbeitungsnummer stehen, es ist der 6 stellige Code aus Zahlen und Buchstaben, in der Nr. INTERNET Angabe, den gib mal hier mit Nachname ein: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?l... ... ist dann Dein Ticket über den Weg auch nicht erhältlich hilft nur Kontakt mit dem Onlibe Services 0180 6 10 11 11 weiter: https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/telefon.shtml?db...

Rose1901
Rose1901

Rose1901

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Wenn ich auf den Link gehe komme ich nur auf eine Seite wo ich ausgeloggt werde?!
Soll das ein schlechter Scherz sein?

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Seltsam, von hier funktioniert der Link noch einwandfrei, den habe ich per copy übernommen.
https://community.bahn.de/questions/1210370-finde-online-bahnticket
Irgendwas hat den Link in Antwort verändert !