Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich mein Ticket ändern?

Ich bin etwas sauer.
Habe vor einigen Tagen ein Ticket gebucht Hin und Rückfahrt mit BahnCard 25 für 72€ über die Homepage.
Heute habe ich erfahren dass ich für die gleichen Fahrten, wenn ich mit dem Handy gebucht hätte, 22€ gespart hätte und einen Sitzplatz umsonst dazu bekommen hätte!
Das finde ich sehr ärgerlich, auch, weil ich keinerlei Informationen darüber erhalten hatte! Ich bin nicht auf Facebook oder sonstigen sozialen Netzwerken, darum finde ich es ungerecht, dass ich das nicht wusste.
Ich fahre oft mit der Bahn.
Können Sie mir die 22€ im Nachhinein noch erlassen?

Liebe Grüße
Anna

Antworten

Hallo, es gibt keinen Grund Ihnen 22 Euro zu erlassen. Selbst wenn Sie nicht bei Facebook sind, wurde es im Navigator als Banner angezeigt. Dann müsste die DB ja allen Kunden die am Bahnhof stehen und ein Ticket kaufen zum Flexpreis kaufen die Differenz erstatten. Des Weiteren gilt das Angebot NUR dann, wenn man ein Ticket mit dem Smartphone bucht!

Hallo Anna,

nein, wir können Ihnen nicht den Ticketpreis reduzieren - tut mir leid. Sollten Sie einen Flexpreis gebucht haben, können Sie diesen vor dem 1. Geltungstag kostenfrei stornieren und das Ticket dann neu buchen. Über das Handy-Spezial wurde auch per Newsletter informiert. /ja