Diese Frage wartet auf Beantwortung

BahnCard25-fürDich - keine eCoupon-Abfrage bei der Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der BahnCard25-fürDich-Bestellung (zugesendete URL wurde verwendet) gibt es an keiner Stelle eine Moeglichkeit, den eCoupon einzugeben. Lt. Bestellprozessbeschreibung kann man zum Abschluss der Bestellung den eCoupon eingeben. Der Abschluss der Bestellung endet aber mit "Vielen Dank, Ihre Buchung war erfolgreich" - und das Geld wurde bei Paypal abgebucht.

Das kann doch nicht richtig sein. Wie koennen Sie mir diese 19 EUR erstatten?

Mit freundlichen Gruessen
andreas guelle

AndreasGu
AndreasGu

AndreasGu

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo AndreasGu,

da scheint tatsächlich etwas schief gelaufen zu sein. Bitte wenden Sie sich direkt am Montag an die Kollegen vom BahnCard-Service, um dies zu klären. /ja