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Meine Tochter hat online ein Ticket gebucht, möchte es stornieren, hat aber gebucht ohne Registrierung

Hat als Gast gebucht und möchte online-Ticket auch online stornieren.

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Bahn.de:

"
■ auf bahn.de ohne Kundenkonto:

Dazu stornieren Sie bitte Ihr ursprüngliches Ticket. Als angemeldeter Kunde können Sie die Buchungsrückschau in Ihrem "Meine Bahn"-Kundenkonto nutzen. Haben Sie ohne Login gebucht, nutzen Sie die Auftragssuche. Bitte halten Sie dafür die Auftragsnummer Ihres Tickets bereit.
Anschließend buchen Sie Ihre gewünschte Verbindung neu.
Wenn Sie kein Kundenkonto haben, benötigen Sie die Auftragsnummer Ihrer Buchung. Für Fahrkarten, die vor dem 01.10.2016 gebucht wurden, benötigen Sie außerdem die Nummer der bei der Buchung angegeben Identifikationskarte (BahnCard, bahn.bonus Card, Kredikarte, Girocard/Maestro-Karte oder Personalausweis).
Diese geben Sie bitte in der Auftragssuche ein, anschließend wird Ihnen Ihr Auftrag eingeblendet. Klicken Sie auf "Stornieren" und im zweiten Schritt auf "Stornierung durchführen".
Das Ticket ist nun storniert und der Preis (ggf. abzüglich einer Bearbeitungsgebühr) wird auf Ihr bei der Buchung angegebenes Konto bzw. Ihre Kreditkarte gut geschrieben.
"

Auftragssuche: https://www.bahn.de/-fahrkarten/privatkunde/start/start.p...

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Dazu stornieren Sie bitte Ihr ursprüngliches Ticket. Als angemeldeter Kunde können Sie die Buchungsrückschau in Ihrem "Meine Bahn"-Kundenkonto nutzen. Haben Sie ohne Login gebucht, nutzen Sie die Auftragssuche. Bitte halten Sie dafür die Auftragsnummer Ihres Tickets bereit.
Anschließend buchen Sie Ihre gewünschte Verbindung neu.
Wenn Sie kein Kundenkonto haben, benötigen Sie die Auftragsnummer Ihrer Buchung. Für Fahrkarten, die vor dem 01.10.2016 gebucht wurden, benötigen Sie außerdem die Nummer der bei der Buchung angegeben Identifikationskarte (BahnCard, bahn.bonus Card, Kredikarte, Girocard/Maestro-Karte oder Personalausweis).
Diese geben Sie bitte in der Auftragssuche ein, anschließend wird Ihnen Ihr Auftrag eingeblendet. Klicken Sie auf "Stornieren" und im zweiten Schritt auf "Stornierung durchführen".
Das Ticket ist nun storniert und der Preis (ggf. abzüglich einer Bearbeitungsgebühr) wird auf Ihr bei der Buchung angegebenes Konto bzw. Ihre Kreditkarte gut geschrieben.
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