Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nachtzug Berlin-Budapest, 16.12. Buchung funktioniert noch immer nicht.

Ich versuche nun täglich, diese Verbindung zu buchen, doch die Reservierung ist noch immer nicht freigegeben? Ist denn abzusehen, ab wann dies buchbar ist? Reise mit Kleinkind nd benötige ein Doppel-Abteil im Schlafwagen.

Antworten

Hallo Florin76, da uns aktuell die Fahrplandaten der Ungarischen Bahn fehlen, kann ich Ihnen kein Datum nennen, ab wann es möglich sein wird, die Reservierungen vorzunehmen. Bitte versuchen Sie es immer mal wieder. Viele Grüße /an

Hallo an, danke für die Antwort. Ich lese nun überall, dass Nachtzüge komplett eingestellt werden sollen. Wissen Sie, ob dies auch für diese Verbindung gelten wird? Falls ja, warum wird die Verbindung dann überhaupt auf http://www.bahn.de angeboten? Ist es denn gar nicht möglich irgendwo herauszufinden, wann diese Verbindung buchbar wird? Möchte ungern auf einen Flug ausweichen.
Danke im Voraus.

Das ist durchaus richtig, was Sie gehört haben. Die ÖBB übernimmt den eigentlichen Nachtverkehr. Wann aber eine Buchung möglich sein wird, das können wir nicht voraussagen, da die Freigabe über die ungarische Bahn erteilt wird. Daher kann ich Ihnen auch nur raten, wie es auch schon meine Kollegin /an sagte, es immer wieder mal zu versuchen. Tut mir leid, dass ich da keine bessere Lösung für Sie habe. /no