Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe eine Probebahncard, wann kann ich die Bahnbonuscard anmelden/nutzen

In "Meine Bahn" gelingt es mir nicht im Bahncard/Bonuscard Servicebereich die Bonuscard anzumelden/abzufordern oder zu nutzen! Habe die vorläufige Probe Bahncard 25 ausgedruckt! Muß ich erst 12 Tage warten, bis die Probebahncard per Post erhalten habe? Was für ein Service!!!!

Ede
Ede

Ede

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Brody
Brody

Brody

Ebene
4
5000 / 5000
Melde dich doch einfach dort an:
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/bahnbonus-a...

--
[Nimm dir Zeit, freundlich zu sein. Es ist das Tor zum Glücklichsein.]

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Ede, der Versand der Probe BahnCard dauert in der Regel 7 bis 10 Tage. Deshalb erhalten Sie auch eine vorläufige BahnCard, damit Sie auch gleich von dem Rabatt profitieren können. Für die Anmeldung zum bahn.bonus-Programm, wird die BahnCard-Nummer benötigt. Sie bekommen dann bei der Anmeldung 250 Willkommenspunkte gut geschrieben, da Sie währende der Wartezeit keine Punkte sammeln konnten. /an

Brody
Brody

Brody

Ebene
4
5000 / 5000
@DB /an
Für die Teilnahme am bahn.bonus-Programm ist eine BC nicht zwingend erforderlich. Man kann sich doch auch zunächst *ohne* BC beim bahn.bonus-Programm anmelden, erhält dabei ebenfalls Willkommenspunkte, kann *sofort* Punkte sammeln und später beides (bahn.bonus und BC-Nummer) zusammenführen.
Wenn man es also eilig hat und nicht warten möchte, bis die BC angekommen ist... ;)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Brody - An sich schon, aber wenn man sich online anmelden möchte, muss eine BahnCard-/bahn.bonus Card-Nummer angegeben werden. Dies geht dann also erst nach Erhalt der Karte. Beste Grüße /an