Frage beantwortet

Wann genau wieder durchgehende Ticket-Buchung für Zug und Fähre möglich?

Hallo!

Ich hatte neulich eine Frage dazu gestellt.
Diese wurde noch nicht endgültig beantwortet, bzw. es tun sich mittlerweile weitere Fragen auf.
Da ich befürchte, dass ich auf die alte Frage keine Antwort mehr bekomme, weiln sie schon so weit nach hinten gerutscht ist, hier noch mal der Link zu dieser Frage und zu den weiteren Fragen dazu: https://community.bahn.de/questions/1204984-zug-fahre-ube...

Ich bitte um schnellstmögliche Beantwortung, da ich jetzt möglichst bald wieder wie gewohnt durchgehende Tickets buchen möchte.

Danke und Gruß

Frau Kolumbus

FrauKolumbus
FrauKolumbus

FrauKolumbus

Ebene
1
131 / 750

Die Daten können mittlerweile zweimal pro Woche an das Europäische Fahrplanzentrum übermittelt werden. Dazu zählt u.a. der Freitag. Das bedeutet nicht, das die Daten ab dem Tag abrufbar sind. Meist sind die Daten dann zum nächsten Übermittlungstag verdügbar. Ich glaube es ist der Dienstag, bin mir aber nicht sicher. Also: Daten bis Fr = Di verfügbar, Daten bis Di = Fr verfügbar.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die Daten können mittlerweile zweimal pro Woche an das Europäische Fahrplanzentrum übermittelt werden. Dazu zählt u.a. der Freitag. Das bedeutet nicht, das die Daten ab dem Tag abrufbar sind. Meist sind die Daten dann zum nächsten Übermittlungstag verdügbar. Ich glaube es ist der Dienstag, bin mir aber nicht sicher. Also: Daten bis Fr = Di verfügbar, Daten bis Di = Fr verfügbar.

FrauKolumbus
FrauKolumbus

FrauKolumbus

Ebene
1
131 / 750
Hm, wieder sind einigeTage vergangen und noch immer ist keine durchgehende Buchung möglich.
Obwohl heute Dienstag ist und ich aufgrund der Antwort von ds1603 davon ausging, dass die Daten ab Dienstag dann verfügbar sind. War leider ein Trugschluss.
Ich verstehe das nicht.
Laut Fährgesellschaft wurden die Fähr-Fahrplandaten übermittelt. Auch wenn sie danach nicht sofort abrufbar sind, sollten sie mittlerweile doch im DB-Buchungssystem verfügbar sein.

Noch mal meine konkrete Frage: Wann ist eine durchgehende Buchung Zug und Fähre von Karlsruhe nach Hallig Hooge für die Zeit nach dem Fahrplanwechsel möglich?

Gruß

Frau Kolumbus

Hallo FrauKolumbus,

Ihre Anfrage haben wir nicht vergessen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir uns unter Ihrer Ursprungsanfrage melden. Diesen Thread werde ich schließen. /ma