Frage beantwortet

IC 2225 Abfahrtzeit unklar

Ich fahre am 17.11.16 mit dem IC 2225 von Neumünster nach Düsseldorf. Auf meinem Onlineticket steht die Abfahrtzeit mit 18:57Uhr. So war das auch schon immer, da ich diesen Zug öfter nehme. Nun sehe ich in der Bahn App im Reiseplan, das der Zug mit 19:57 angegeben ist. Also schaue ich nochmal unter Bahn.de und da fährt der Zug um 19:15Uhr ab. Welche Abfahrtzeit ist denn nun richtig? Verwirrung?

Gruß

Krusenstern
Krusenstern

Krusenstern

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Krusenstern,

haben Sie sich bei der Ticketbuchung in einer anderen Zeitzone befunden? Sollte dies nicht so sein, wird die Stunde Unterschied von der Zeitumstellung herrühren, da vor der Umstellung gebucht wurde, aber Fahrt findet nach der Umstellung statt. Dies ist ein Anzeigefehler im Reiseplan.

Durch stattfindende Bauarbeiten von Sonntag, 13. bis Freitag, 18. November verschiebt sich die Abfahrtszeit des IC 2225 auf 19.15 Uhr. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Krusenstern,

haben Sie sich bei der Ticketbuchung in einer anderen Zeitzone befunden? Sollte dies nicht so sein, wird die Stunde Unterschied von der Zeitumstellung herrühren, da vor der Umstellung gebucht wurde, aber Fahrt findet nach der Umstellung statt. Dies ist ein Anzeigefehler im Reiseplan.

Durch stattfindende Bauarbeiten von Sonntag, 13. bis Freitag, 18. November verschiebt sich die Abfahrtszeit des IC 2225 auf 19.15 Uhr. /ti