Frage beantwortet

Errinerung fuer stornierte Reise

Ich habe meine Reise (Mobil Ticket) laengst storniert, bekomme allerdings trotzem die Errinerung, dass "Meine Reise in 60 minuten beginnt". Bekomme fast ein Herzinfarkt! Der Mobilticket ist doch als 'Cancelled" markiert. Scheint mir ein einfaches programmierungsaufgabe zu sein.

Bepa
Bepa

Bepa

Ebene
0
13 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die Funktion meine Reise beziehungsweise Verspätung Alarm ist nicht abhängig von dem Kauf einer Fahrkarte ich kann zum Beispiel auch einen Verspätungsalarm oder die Funktion meine Reise nutzen für eine Verbindung wo ich gar keine Fahrkarte habe. Was würden denn sonst die ganzen BC 100 Kunden machen?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die Funktion meine Reise beziehungsweise Verspätung Alarm ist nicht abhängig von dem Kauf einer Fahrkarte ich kann zum Beispiel auch einen Verspätungsalarm oder die Funktion meine Reise nutzen für eine Verbindung wo ich gar keine Fahrkarte habe. Was würden denn sonst die ganzen BC 100 Kunden machen?

Bepa
Bepa

Bepa

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Ich verstehe überhaupt nicht die Antwort. Da sollen die Alarms differenzierter sein. Wenn man ein Ticket storniert, muss auch Alarm ausgehen können. ich hoffe jemand anderes hast dann bessere Antwort für mich

Was ist an der Antwort nicht zu verstehen. Der Alarm muss manuell ausgeschaltet werden, da dieser seperat vom Ticket aktiv ist. Nichts anderes habe ich mit meiner ersten Antwort gesagt.

Hallo Bepa,

wie ds1603 schon schrieb, hängt der Verspätungsalarm nicht mit Ihrer Fahrkartenbuchung zusammen. Einen Verspätungsalarm können Sie auch anmelden, ohne ein Ticket dafür zu buchen. Dass Sie sich dadurch erschreckt haben, tut mir sehr leid. /ja