Frage beantwortet

Wer hat Anspruch auf den Sitzplatz nach erloschener Reservierung?

Im ICE habe ich mich letztens auf einen Platz gesetzt, der laut Anzeige reserviert worden war. Es kam erst nach einer Stunde eine Frau, um den Platz in Anspruch zu nehmen, mit der Begründung, dass sie im falschen Zugteil war, der nicht verbunden war. Nach meiner Info erlöschen Reservierungen nach 15 Minuten, wenn sie nicht in Anspruch genommen wurden.
Was ist denn richtig und wer hat den Anspruch auf den Platz?

Kipepeo
Kipepeo

Kipepeo

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie haben die richtige Info.
Sitzplatzreservierung es erlöschen nach 15 Minuten, wenn sie nicht in Anspruch genommen worden sind.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie haben die richtige Info.
Sitzplatzreservierung es erlöschen nach 15 Minuten, wenn sie nicht in Anspruch genommen worden sind.