Frage beantwortet

Online-Ticket für 2 Pers. gekauft. Der Registrierte ist krank. Kann 2. Mitreisender mit diesem Ticket allein reisen?

Ich bin registrierter Reisender und habe 2 Tickets online gekauft. Meine Daten sind registriert. Mitreisende Person ist nicht registriert. Ja? Registrierte Person mit dem Ticket auf sein Namen ist krank geworden. Wie kann die 2. Person (also Mitreisende und nicht registrierte Person) allein mit diesem Online-Ticket reisen oder soll man umbuchen oder?

Winkler
Winkler

Winkler

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Online-Tickets sind personalisiert, daher: Nein.
Diese Frage wurde in der Community bereits unzählige Male gestellt. Die Suchfunktion ist da sehr nützlich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Online-Tickets sind personalisiert, daher: Nein.
Diese Frage wurde in der Community bereits unzählige Male gestellt. Die Suchfunktion ist da sehr nützlich.