Frage beantwortet

DB Navigation App flackert beim buchen! Was kann ich tun?

Hallo, habe seitdem ich einen Handy Wechsel von Samsung S5 ,auf S6 gemacht habe ,Probleme mit der Buchung eines online Tickets! Der ganze Bildschirm flackert und die Buchung ist nicht möglich! Mit meinem S5, hat immer alles super geklappt! Habe gelesen, das so einige Leute dieses problem haben!Was kann ich tun oder was wird getan? Gibt es mittlerweile eine Lösung? Hab schon alles probiert ...Cache leeren, deinstallieren, usw.! Fand die App bislang echt klasse! Gruß Patrick

PAR
PAR

PAR

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Brody
Brody

Brody

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten