Frage beantwortet

Nutella Aktion eCoupon funktioniert nicht?

Ich habe im Zusammenhang mit der Nutella Aktion einen eCoupon über 10 € den ich gerade einlösen wollte. Nach Eingabe des entsprechenden Codes im Buchungsvorgang in der Navigator App bekomme ich den Hinweis eCoupon wurde bereits verwendet? Nur habe ich den Aktionscode ja gerade erst vor 10 Minuten in einen eCoupon verwandelt und wollte Ihn direkt einlösen. Wie kann das sein?

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Guten Morgen!

Zitat von der Seite https://www.nutella-bahnsinn.de/faqs :

"Frage: Ich kann meinen Bahn-eCoupon nicht einlösen. Die Angabe lautet „Code leider ungültig“ oder „bereits eingelöst“. Was kann ich tun?

Antwort: [...] Eventuell wurde der Aktionscode tatsächlich bereits durch ein Familienmitglied eingelöst. Sollte dies nicht der Fall sein, versucht unser Call-Center weiterzuhelfen. Anfragen können über Telefon: 069–15408800 gestellt werden. (Montag bis Freitag in der Zeit von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr)"

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"Frage: Ich kann meinen Bahn-eCoupon nicht einlösen. Die Angabe lautet „Code leider ungültig“ oder „bereits eingelöst“. Was kann ich tun?

Antwort: [...] Eventuell wurde der Aktionscode tatsächlich bereits durch ein Familienmitglied eingelöst. Sollte dies nicht der Fall sein, versucht unser Call-Center weiterzuhelfen. Anfragen können über Telefon: 069–15408800 gestellt werden. (Montag bis Freitag in der Zeit von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr)"