Frage beantwortet

Wie erhalte ich fehlende Bonuspunkte?

Ich habe vom bahn.bonus-Service diese Antwort erhalten: "Sie vermissen auf Ihrem bahn.bonus-Konto die Punkte für Ihren Online-Einkauf bei Douglas vom 22. März 2016. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, nutzen Sie bitte das Eingabeformular in den FAQ (Punkt 12). Diese finden Sie am unteren Seitenrand auf http://www.bahnbonus-shoppingwelt.de."; Wer kann mir helfen diese Seite zu finden? Danke, Göran

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Versteh ich nicht. Ich geh auf den Link den Sie angeben, scrolle nach unten, klicke, so wie Sie es schreiben auf FAQ, dann Punkt 12, dort ist det Link "Nachträgliche Gutschrift". Wo ist das Problem? Ich hab nur das gemacht was Sie schreiben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Versteh ich nicht. Ich geh auf den Link den Sie angeben, scrolle nach unten, klicke, so wie Sie es schreiben auf FAQ, dann Punkt 12, dort ist det Link "Nachträgliche Gutschrift". Wo ist das Problem? Ich hab nur das gemacht was Sie schreiben.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
44 / 100
Punkte

Hallo,
die Seite ist eventuell mit den störenden Extrazeichen ."/ verlinkt.
Ohne diese kann sie korrekt aufgerufen werden.
http://www.bahnbonus-shoppingwelt.de
statt
http://www.bahnbonus-shoppingwelt.de."/

Viele Grüße