Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich meine Verbindung nicht mehr finden?

Für morgen, den 27.10.16, habe ich ein Sparpreis-Ticket um 16:53 Uhr von Köln Hbf ohne Umstiege direkt nach Stuttgart Hbf gebucht. Leider kann ich nun meine Verbindung nicht mehr im Fahrplan finden.
Heißt das, dass meine Direktverbindung gestrichen wurde?
Kann ich mir nun eine andere Direktverbindung auswählen?

Traveler2stuttgart
Traveler2stuttgart

Traveler2stuttgart

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Morgen ist aber schon der 28.10 !
Sofern Ticket tatsächlich 27.10 gültig ist es morgen nur noch gültig soweit es ein Flexticket ist.

Köln Hbf ab 16:53 7 IC 2311 < sollte dann korrekt sein !
Ankunft dessen ist dann um 20:24 in Stuttgart Hbf ankünftig.
https://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dn/435189...;
Also alles in Ordnung soweit, Du hättest Deiner Abfrage bei der Umsteigeverbindung lab 16:53 lediglich auf die Nummer des IC 2311 klicken brauchen, oder bei Deiner Abfrage die ICE´s ausschließen brauchen.

Hallo Traveler2stuttgart, wie Elmaran bereits angemerkt hat, ist heute bereits der 28. Oktober. Ich hoffe, Sie haben sich lediglich beim Datum vertan und können das Ticket noch nutzen.
Wenn Sie in der Reiseauskunft unter "Angaben ändern" den Haken bei "Schnelle Verbindungen bevorzugen" entfernen, wird auch die Direktverbindung angezeigt. Wenn die Auswahl aktiviert ist, wird lediglich die Verbindung mit Umstieg in Mannheim angezeigt, da diese schneller Stuttgart erreicht. Viele Grüße /ki

Traveler2stuttgart
Traveler2stuttgart

Traveler2stuttgart

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo ihr beiden, ich hatte mich tatsächlich nur verschrieben und meinte auch den 28.10.16. Pardon!
Aber mit dem Häkchen bei "Schnelle Verbindungen bevorzugen" entfernen, wurde er mir wieder angezeigt. Danke für den Hinweis!